Gemeindetreffs in St. Franziskus

Datum:
Dienstag, 22. Oktober 2024 19:00 - Dienstag, 17. Dezember 2024 22:00

Die Gemeinde St. Franziskus lädt Sie herzlich zu ihren Gemeindetreffs ein, die einmal monatlich dienstags ab 19:00 Uhr im Pfarrheim unter der Kirche (Ecke Franziskusstraße und Kapuzinerweg) stattfinden. Vor den Gemeindetreffs findet jeweils um 18:00 Uhr eine hl. Messe in der Kirche statt.

Durch die monatlich stattfindenden Treffs möchte der Gemeinderat mit Ihnen in Kontakt kommen, Gemeinschaft pflegen und das Miteinander stärken.

Dies soll jedes Mal in einem lockeren und angenehmen Rahmen, bei einer Tasse Kaffee, oder einem kühlen Getränk, zu zivilen Preisen, geschehen.

Der Gemeinderat stellt die Gemeindetreffs jedes Mal unter ein wechselndes Motto und bietet jeweils „etwas Besonderes“ an...

Die nächsten Gemeindetreffs finden wie folgt, im Pfarrheim von St. Franziskus, statt:

am Dienstag, dem 22. Oktober: 18 Uhr hl. Messe, anschließend ab 19:00 Uhr Gemeindetreff:

Motto: „Gemeinsames Muschelessen“

am Dienstag, dem 19. November: 18 Uhr hl. Messe, anschließend ab 19:00 Uhr Gemeindetreff:

Motto: „St. Martins-Feier“: es wird u. a. die Geschichte des heiligen Martin vorgetragen; anschließend gibt es Martins-Gans mit Klößen und Rotkohl und Martinsbrezeln zu essen.

am Dienstag, dem 17. Dezember: 18 Uhr hl. Messe, anschließend ab 19:00 Uhr Gemeindetreff: Motto: „Weihnachtsfeier“

Wenn Sie eine Portion Muscheln, oder eine Martins-Gans mit Klößen und Rotkohl essen möchten, dann melden Sie sich bitte vorher telefonisch bei Gerd Düppengießer (Telefon: 0178/2000303) an.

Über Ihr Kommen würde sich die Gemeinde St. Franziskus sehr freuen!