Ökumenischer Seniorentag mit Filmvorführung am 30.10.2024

Di. 27. Feb. 2024
Von:
Pfarrei St. Lucia

Gemeinsam freuen uns auf den

Ökumenischen Seniorentag“ mit Filmvorführung

am 30.10.2024 um 14:30 Uhr in der Kirche St. Hermann Josef Stolberg Liester

die Katholische Kirchengemeinde St. Lucia mit der Evangelischen Kirchengemeinde Stolberg und der Stadt Stolberg, Frau Paschke sowie der low-tec gemeinnützige Arbeitsmarktförderungsgesellschaft Düren mbH / Wissensoase Liester WOL.

Der geplante Kinotag auf der Liester ist eine von aktuell 14 Veranstaltungen, die in diesem Jahr im Rahmen der „Stolberger Seniorentage“ in den verschiedenen Stadtteilen von Stolberg stattfinden.

Unterstützt wird das Projekt auch vom Senioren- und Inklusionsbeirat der Stadt Stolberg.

Da wir Ende Oktober damit rechnen müssen, dass es in der Kirche recht kalt sein kann, möchten wir darauf hinweisen, dass die Gäste sich gerne eine Decke oder Sitzkissen mitbringen können.

Die Veranstaltung ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist gesorgt.