Am Aschermittwoch, dem 5. März 2025 findet im Pfarrheim von St. Franziskus, ab 18:30 Uhr wieder das traditionelle Fischessen statt, zu dem alle Mitglieder unserer Pfarrgemeinde herzlich eingeladen sind.
In diesem Jahr gibt es neben der gewohnten Auswahl an Fisch (z. B. Rollmöpse, Sahneheringe, Forellenfilets, usw.) auch wieder heißen Backfisch und Salzkartoffeln.
Für Erwachsene wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 16,- € und für Kinder (bis 12 Jahre) in Höhe von 8,00 € erhoben.
Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Daher müssen wir Sie bei Teilnahme um eine baldige Anmeldung und um Vorauszahlung des Kostenbeitrages bitten.
Anmeldungen nehmen die jeweiligen Pfarrbüros entgegen. Nach dem Motto, „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ werden dann die 50 Plätze vergeben.