Weihnachtsgruß von Pfr. Norbert Glasmacher

Norbert Glasmacher (c) www.bistum-aachen © privat
Norbert Glasmacher
Mi., 14. Nov. 2018
Pfr. Norbert Glasmacher

Liebe Gemeindemitglieder von St. Lucia,

auch in diesem Jahr darf ich kurz einen weihnachtlichen Gruß an liebe Freunde und Bekannte in Stolberg senden und diese Gelegenheit nutzen, meinen aufrichtigen Dank für die Verbundenheit und die Unterstützung unserer Weltjugendtagsgruppe (WJT-Gruppe) auszudrücken.

Die Gruppe ist seit meiner Zeit an St. Lucia von 2010 bis 2011 und seit unserer unvergesslichen Fahrt zum Weltjugendtag in Madrid im August 2011 immer noch lebendig und aktiv und wird auch im kommenden Jahr wieder an einer gemeinsamen Jugendfahrt teilnehmen.

Dieses Mal geht es auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostela und einige der bekannten Orte entlang dieses historischen Pilgerweges: Burgos, Leon, Pamplona, Lugo, wie auch Lourdes und San Sebastian auf der Hin- bzw. Rückfahrt.

In Vorbereitung auf die Fahrt treffen wir uns regelmäßig, halten Spendenaktionen und informieren uns über Land und Leute, Geschichte und Bedeutung.

Plätze sind auch noch frei, falls jemand noch Interesse hat.

Genaue Informationen sind im Pfarrbüro in Düren oder auch bei den Teilnehmern von St. Lucia zu haben.

Nochmals herzlichen Dank für die verbundenheit und alles Gute zum bevorstehenden Weihnachtsfest und Gottes reichen Segen zum Neuen Jahr!

Euer Father Norbert alias Pfr. Norbert Glasmacher