Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag, 24.05.2021

Ökumene (c) Factum/ADP in pfarrbriefservice.de
Ökumene
Datum:
Mi. 10. März 2021
Von:
Pfarrei St. Lucia Stolberg

Da leider aufgrund der Pandemie auch in diesem Jahr noch nicht wieder ein großes ökumenisches Pfingstfest stattfinden kann, wollen wir doch zumindest unsere gute ökumenische Gemeinschaft hier in Stolberg mit einem Ökumenischen Gottesdienst begehen, der wie schon im vergangenen Jahr als

Live-Streaming auf dem youtube-channel

„Stolberg Evangelisch“

am 24.05.2021 ab 11.30 Uhr

abgerufen werden kann. Wir hoffen, dass sich wieder viele Schwestern und Brüder dadurch im gemeinsamen Gottesdienst und Gebet verbunden wissen, so dass der Heilige Geist ganz im Sinne der Pfingstbotschaft unter uns wirken möge.

Wir freuen uns auf Sie!                                    

Das Ökumenische Vorbereitungsteam