Neues Außenspielgerät für das Familienzentrum St. Sebastianus

3 Bilder

Unser neues Außenspielgerät (zwei Spielhäuser mit Tunnel) ist in nur 4 Tagen fertiggestellt worden. Pastor Funken hat es am 23.06.2022 gesegnet.

Die neue "Attraktion" auf unserem Außengelände wurde heute freigegeben und von den Kindern sofort „gestürmt“. Diese haben die Aufbauphase intensiv verfolgt und freuten sich schon riesig auf die "Eroberung"

Herr Hahn, Geschäftsführer von „Wood Garden“, hat mittlerweile einen Fanclub aus vielen Vorschulkindern und wurde morgens vor der Arbeit mit lauten freundlichen Rufen begrüßt.

Wir freuen uns alle sehr, dass es soooo toll geworden ist!!!

Herzlichen Dank an unseren Träger, die Kath. Kirchengemeinde St. Lucia, für die finanziellen Mittel, mit denen dieses Projekt in die Tat umgesetzt werden konnte!

Alle Großen und Kleinen vom Familienzentrum St. Sebastianus